Ländl. Reitverein Gehlenbeck-Eilhausen e.V.

Der schöne Reitverein am Wiehengebirge

Turnier / Veranstaltungen

 

Alle zwei Jahre findet auf unserer Anlage ein Turnier statt.

In diesem Jahr findet auf unserer Anlage erneut ein reines Dressurturnier mit Prüfungen bis zur Klasse statt! Termin hierfür ist der 07.-09. August 2020.

In 2018 fand erstmals erfolgreich ein reines Dressurturnier vom 10.-12. August mit Prüfungen bis zur Klasse S statt.  Das Westfalen-Blatt berichtete folgendes:

 

 http://www.westfalen-blatt.de/Lokalsport/Kreis-Minden-Luebbecke/Luebbecke/3432794-Reiten-Dressurtage-beim-LZRFV-Gehlenbeck-Eilhausen-mit-S-Pruefung-Gelungene-Premiere


Weihnachtsfeier 2019


Viele Mitglieder und Freunde des Vereins haben an unserer Weihnachtsfeier 2019 teilgenommen. Es war eine gelungene Veranstaltung, die von einer Kürvorführung unserer Reiter im Schulbetrieb abgerundet wurde! 

 


Lehrgänge 2019

Es haben zwei Lehrgänge stattgefunden, zum einen bei Claudia Vogelsang (Dressur und Springen) und zum anderen bei Uwe Düker (Dressur). Die Lehrgänge waren wieder gut besucht und haben allen Teilnehmern viel Freude bereitet! Hier ein paar Impressionen:



Bildergalerie Turnier